Download PDF by Carsten Janz: Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German

By Carsten Janz

ISBN-10: 3768834662

ISBN-13: 9783768834667

Carsten Janz ist Globetrotter aus Leidenschaft. Vier Jahre arbeitet und spart er für den großen journey mit dem Fahrrad um die Welt. Im August 1998 startet er dann in Richtung Osten. Neun Jahre später, im Sommer 2007, trifft er unter großer Anteilnahme von Familie, Freunden, Presse und Fernsehen wieder in Hamburg ein – unglaubliche a hundred 000 Kilometer hat er auf dem Fahrrad zurückgelegt! Sein Reisebericht sprüht nur so vom Leben, dem er begegnet ist. Er ist direkt und ungeschminkt, gewitzt und authentisch. Und oft genug wird deutlich, used to be eine so lange Reise neben aller Abenteuerlichkeit wirklich ist: beinhart.

Ausdauersport und Reisen sind die Fixpunkte im Leben von Carsten Janz, um die er schon als Jugendlicher sein Leben organisiert. Irgendwann reift der Entschluss, die Welt komplett zu umrunden. Aus vielerlei Gründen kommt dafür nur das Fahrrad infrage, nicht zuletzt ist es die Vorliebe für sportliche Bewegung an frischer Luft.

Aber natürlich ist er nicht nur Fahrrad gefahren: Er hat immer wieder Stopps gemacht und sich Jobs gesucht, für die Reisekasse und manchmal auch aus Herzensgründen. Er hat sich die Welt genau angesehen, die er durchquerte, aber dabei sein Reiseziel nie aus den Augen verloren.

Show description

Read Online or Download Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition) PDF

Best travel in german books

Barbara Schaefer's New York - VISTA POINT Reiseführer weltweit: Reiseführer PDF

Mit der Chronik der Stadtgeschichte und literarischen Streifzügen stimmt der Reiseführer auf den »Big Apple« ein. Ein Stadtrundgang durch big apple verschafft den ersten groben Überblick, bevor die Stadtviertel genauer beleuchtet werden - von den Häuserschluchten entlang der Wall highway zu den quirligen Straßen von Chinatown, von den Künstlervierteln in SoHo und Chelsea zu den Einkaufsparadiesen von Midtown, von der Geschichte der ersten Siedler im East Village zu den Nobelapartments der top West part, vom principal Park zur Museumsmeile und nicht zuletzt ins lebendige Harlem.

Download e-book for kindle: In 41 Tagen um die Welt: Impressionen und Anekdoten einer by Alexander Fonth

Long island - San Francisco - Hawaii - Moorea - Tahiti - Bora Bora - Samoa - Fidschi - Neuseeland - Sydney und Singapur können nicht die Frage beantworten, wieso guy von solch einer Weltreise nach Deutschland zurückkehrt. Alexander Fonth ist um die Welt gereist. used to be Phileas Fogg im Roman von Jules Verne noch eighty Tage und die Hälfte seines Vermögens kostete, gelingt dem Münchner in der Hälfte der Zeit und mit einem etwas kleineren funds.

Baedeker Reiseführer Gardasee, Verona (Baedeker Reiseführer by Jochen Müssig PDF

Willkommen am Gardasee  - Wo der Berg in den See taucht. .. Der Baedeker Gardasee Verona führt in eine Ferienregion, die kaum einen Wunsch offen lässt. Entlang der Uferregionen und in den hochalpinen Heidelandschaften finden Outdoor-Sportler ihr Revier. Genießer und die, die es etwas gemütlicher angehen, finden in den hübschen Orten, die sich an die Uferstrände schmiegen und von Hotelburgen verschont wurden, Raum für  Muse und Ruhe.

Petrima Thomas,Eyke Berghahn,Hans-R. Grundmann's Teneriffa (Reiseführer) (German Edition) PDF

Dieser Reiseführer ist der richtige Begleiter für alle, die ihre Reise nach Teneriffa individuell gestalten und die Insel auf eigene Faust entdecken wollen:- Ausführliche Ortsbeschreibungen und Ausflugsrouten rund um Teneriffa mit zahlreichen Restauranttipps;- Preiswerte Mietwagen, Busfahrplan, Sportangebote, Insider-Strände u.

Extra info for Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt (German Edition) by Carsten Janz


by Steven
4.4

Rated 4.75 of 5 – based on 16 votes